Neues Jahr - Neue Feste

Aktuell

Den Startschuss ins neue Jahr der Tanz- & Unterhaltungskünste geben wir am 22.01.2016 beim Jägerball in Beesten.

Der Gasthofs Giesbrecht hält an diesem Abend kulinarische Genüsse für die engagierten Waldmänner & -Frauen bereit und auch die eingeladenen Partner werden an diesem Abend zum Feste gebeten.

Wir freuen uns auf einen ausgelassenen Abend in traditionellen Umfeld.

Somit "Party on" bzw. "Waidmannsheil"

Am Folgetag dürfen wir dann gleich weiter ziehen, denn unsere Freunde aus Bokeloh erwarten uns schon. Januar in Bokeloh heißt Sport- & Winterfest voraus! Jung und jung geblieben treffen sich zur jährlichen SPOWI, um im Zeichen der Vereinsarbeit eine gemeinsame Party zu organisieren.

Auch hier freuen wir uns über die Einladung und hoffen selbst bei kühlen Temperaturen dem Festzelt ordentlich einzuheizen zu können.

Es lebe der Sport & Horrido

Auf geht`s und alles Gute

Eure Showtimer